HADE MEDIA !

Der Grundstein für HADE MEDIA wurde 1985 von Willibald Habersetzer mit der Gründung von HAWI Werbetechnik gelegt. 2009 wurde das Angebot dem Markt angepasst und aus HAWI Werbetechnik wurde HADE MEDIA. Über 30 Jahre Firmentradition und Erfahrung können nur sehr wenige Unternehmen unserer Branche in dieser Region vorzeigen. Darauf sind wir stolz!

Wer steckt dahinter?

Die richtungsgebenden Personen bei HADE MEDIA haben sich auf Ihre Fach - und Verantwortungsbereiche spezialisiert. HADE MEDIA ist keine große Agentur, dafür aber eine Agentur mit schnellen Reaktionszeiten und kurzen Umsetzungszeiträumen

S, Habersetzer - Kundenmanagement

S, Habersetzer - Kundenmanagement

Bachelor Professional of Print Media (CCI)

Sebastian Habersetzer ist als Firmeninhaber der "HADE MEDIA Allrounder". 1998 tauchte er mit der Ausbildung zum Medientechnologen Siebdruck in die Medienwelt ein. Auch wenn seine Karriere mit der Ausbildung zum Siebdrucker begonnen hatte, war schnell klar, dass er aufgrund seiner Kontakstärke in die Richtung des Vertriebs gehen wird. Nach dem Abschluss zum Medienfachwirt auf der Privathochschule "Hauchlerstudio Biberach", sammelte er umfangreiche internationale Marketing- und Vertriebserfahrungen in den Bereichen Key-Acount-Akquise und Key-Account-Management. Nun ist er der HADE MEDIA Allrounder, welcher für den Vertrieb, das Kundenmanagement, wie die Medienproduktion verantwortlich ist. Gerne übernimmt er auch die ein oder andere Montage.

P. Kunze - Art Director / Mediendesign

P. Kunze - Art Director / Mediendesign

Bachelor Professional of Creative Arts (CCI)

Er ist der kreative Kopf im Unternehmen, dem man in einer anderen Branche vielleicht eine bestimmte Verrücktheit nachsagen würde. Für seinen Aufgabenbereich bei HAD E MEDIA besitzt er dank dieser Kreativität in Verbindung mit seinem Ideenreichtum die Eingabe, welche er für die Verwirklichung unserer Designs benötigt. Er stieg nach dem Abschluss seines Studiums zum Mediendesigner direkt bei einer namenhaften Werbeagentur aus Ulm ein, in welcher er zuletzt als Art Director angestellt war. Da Herr Kunze zudem Medieninformatik studiert hat, ist er für den administrativen Bereich im Webdesign verantwortlich, Das bedeutet im Klartext, dass wir einen Full Service in diesem Bereich bieten.

W. Habesretzer - Seniorberater

W. Habesretzer - Seniorberater

Firmengründer, Reprofotograf, Seniorberater

Willibad Habersetzer kann die Ausbildung zum Grafiker auf der Hochchule für Grafik und freie Kunst München und zum Reprofotografen vorzeigen. Er arbeitete in unterschiedlichsten Führungspositionen im Druckgewerbe und konnte so Erfahrungen in fast allen Bereichen der Druckindustrie sammeln. 1985 entschied er sich dazu den Grundstein für HADE MEDIA zu legen, indem er HAWI Werbetechnik in Lindenberg gründete. Zu dieser Zeit war HAWI das einzige Unternehmen in einem Radius von 25 km um Lindau, welches einzelstehende Folienbuchstaben herstellen konnte. Im Laufe der Jahre wurden die Produktions-möglichkeiten von ihm dank Investitionen wie in Digital- oder Textildruckmaschinen immer wieder dem Markt angepasst.

Entwicklung von HADE MEDIA

1985 Gründung
Willibald Habersetzer gründet HAWi Werbetechnik. Das Unternehmen konnte als einziger Anbieter in dem Bereich Kempten, Lindau, Friedrichshafen und Ravensburg einzelstehende Folienbuchstaben herstellen. Seither konnten wir unser Fachwissen im Bereich immer weiter ausbauen.
1996 Digitaldruck
1996 schafften wir die erste Digitaldruckmaschine an. Die umfangreichen Darstellungsmöglichkeiten vor allem im Bereich der Kleinauflagen im Großformatbereich machen den Digitaldruck bis heute alternativlose. Papier, Banner, Stoffe und Folien können von uns bedruckt werden.
1991 Flachbettplotter Wild
Unser erster Folienplotter hatte eine Medienbreite von 45 cm und konnte nicht direkt mit einem PC angesteuert werden. Mit der Anschaffung eines digitalen Flachbettplotters mit 126 cm Medienbreite, haben wir bis zum heutigen Tag eine top Maschine um Folienplotts anzufertigen.
2009 HAWI wird HADE
Es gibt wenig Branchen, die sich so schnelllebig entwickeln wie die Medienbranche. Da sich mit diesen Änderungen auch die Ansprüche der Kunden änderten, wurde aus HAWI Werbetechnik, HADE MEDIA mit erweitertem Leistungsspektrum im Dienstleistungsbereich.
1994 Textilpresse
Im Textildruck sowie in der Textilveredelung arbeiten wir seit 1994. Mit Hilfe von Heißpressen werden Textilien in unserer eigenen Werkstatt produziert. Auch die Textilien erhalten Sie natürlich von uns. Ob Flex-, Flock oder Amalgansiebdruck - wir bieten Ihnen das passende für Ihre Ansprüche.
HADE MEDIA Heute
HADE MEDIA ist eine Full Service Agentur. Wir decken zum einen klassische Dienstleistungen einer Werbeagentur wie Medienconsulting und Mediendesign ab. Zum anderen bieten wir eine eigene und umfangreiche Produktion von Medien an. Sie sehen - wir wissen, was wir tun!
schild
Plot-alt
cubaroom
Wild
office
Textildruck